Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 15.03.2021, 18:40 Uhr

Stillen oder Flasche bei 2 Kindern unter 2

Ich hatte auch 2 unter 2 und ich kann nur sagen Kind2 war ein ganz anderer Stilltyp als Kind1.
Kind1 hing immer stundenlang an der Brust und ließ sich dann auch nicht weglegen wenn es eingeschlafen war.
Kind2 hat von Anfang an sehr viel effektiver getrunken. Nach 5 Minuten fertig, eingeschlafen, ich konnte es weglegen und mich mit Kind1 befassen.

Ich würde es an deiner Stelle auch versuchen. Und wenn es so gar nicht klappen will, abstillen kannst du ja immer noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.