Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.03.2021, 19:57 Uhr

Stillen oder Flasche bei 2 Kindern unter 2

Meine Großen sind 22 Monate auseinander und stillen war definitiv genau richtig,wenn ich bedenke dass die 3.auch eine ganze Stunde an jeder Flasche genuckelt hat,da hätte ich mein Stillen eher Mal ne Hand frei

Meine Große hat meist mit uns auf dem Sofa gekuschelt und ich hab vorgelesen dabei,und wenn sie Mal so gar nicht wollte durfte sie ab und an auch Fernsehen

Ich hatte nur das große Glück dass Madame mehr als gern geschnippelt hat,also haben wir Zeitungen gesammelt und sie hat unser Altpapier fein säuberlich zu Konfetti verarbeitet während ich gestillt habe

Und es gab ne Kiste mit Spielsachen die auch nur in der Stillzeit geöffnet wurde

Nachts haben beide bei.mir geschlafen,hätte ich aufstehen müssen um Flaschen zu machen wäre die Große immer mit wach geworden,und auch Mittags haben wir uns zusammen ins Bett gepackt,wenn ich Zuwenig Schlaf abbekommen habe bin ich einfach auch liegen geblieben,sonst bin ich wieder aufgestanden wenn beide eingeschlafen waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.