Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 15.03.2021, 13:41 Uhr

Stillen oder Flasche bei 2 Kindern unter 2

Wir haben den gleichen Abstand, habe auch den kleinen gestillt, wäre zu faul gewesen, um mich ohne Not mit Alternativen zu befassen. Am Anfang ist sowieso Chaos und es spielt sich dann ein. Allerdings war das stillen bei meinen beiden Kindern Recht Implementierung unkompliziert und mein Mann die ersten drei Monate zuhause.

Liebe Grüße und alles Gute für den Start zu viert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.