Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 15.03.2021, 15:10 Uhr

Stillen oder Flasche bei 2 Kindern unter 2

Oh, das klingt nach schlechten Still-Erfahrungen! Meine Älteren sind ähnlich weit auseinander und ich habe beim zweiten Tandem-gestillt.
Entfällt ja bei dir.
Mein Rat: Versuchs doch erst mit Stillen, aber stress dich nicht! Versuche, positiv ranzugehen. Wenn es nicht klappt, kannst du immer noch auf die Flasche umsteigen.
In meiner Familie handhaben andere Frauen es so, dass dem ersten Kind in der Stillzeit etwas vorgesungen oder vorgelesen oder gestreichelt wird.
Wichtig ist, dass es die Nahrungsaufnahme des Geschwisterchens positiv besetzt wird. Unabhängig von Flasche oder Brust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.