Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.12.2019, 17:40 Uhr

Sorgentelefon

Du bist ja nicht erst seit Gestern hier. Vielleicht hast du einen Nick im Kopf, den du mal privat anschreiben könntest?
Auch einfach mit Zweitnick oder gerne auch diesem hier zu schreiben, finde ich als Idee nicht schlecht.

Der Einwand, der Ton sei hier rauh...nein, finde ich nicht, nicht bei ernstgemeinten Anliegen, ein bisschen Humor und dem Willen sich selbst du reflektieren ;-)

Zu deinen eigentlichen Fragen habe ich keine wirkliche Idee.
Ich könnte dir nur noch an die Hand geben, dass der Sozialpsychiatrische Dienst vielerorts deutlich aufgewertet wurde und das in der Regel ein beratenden und eben AUFSUCHENDER Dienst ist.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.