Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 30.12.2019, 17:20 Uhr

Sorgentelefon

Hast Du einen stabilen Partner, der Dir etwas beiseite stehen kann? Wenn Du übermüdet bist, dann schau, das Du Dich irgendwie ausschlafen kannst. Kleine Flüchten können helfen, z.B. bei mir die Thai-Massage. Oder, bei Lichtmangel im Winter auch Mal, nicht regelmäßig, ins Solarium. Thermalbad, also etwas Wellness. Dafür muss Dir jemand den Rücken zumindest für ein paar Stunden frei halten. Ist das irgendwie möglich?
Sie alt sind die Kinder? Mutter-Kind-Kur, wenn sie schon alt genug sind, in die Betreuung zu gehen, sonst hast Du mehr Stress. Ich kenne Deine Situation zu wenig, aber was heute noch möglich ist, wenn Du hast, Badewanne für Dich. Aber dann mit Kerzen und Ruhe im Badezimmer, NUR FÜR DICH!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.