Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 30.12.2019, 16:50 Uhr

Sorgentelefon

Hmmm und wenn Du Dir ggf. einen Zweitnick suchst und Dich hier auskotzt? Ich glaube, das kann sinnbringenden sein, zumindest zum Anfang und vielleicht in Unterforen. Also? Wo drückt der Schuh?
(Zweitnick ist jetzt blöd, nun denken alle, wenn ein neuer Nick kommt, das Du es bist, aber ja, nicht immer ist ein Zweitnick schlimm, nur die, die zum Stänkern und Trollen kommen.)
Ich wünsche Dir alles Gute. Eine Frauenberatungsstelle oder die Diakonie kann in der realen Welt auch helfen. Wäre mir lieber, als ein "Sorgentelefon", aber nun sind wieder Feiertage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.