Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 30.12.2019, 17:15 Uhr

Sorgentelefon

Versuche es.
Was hast du zu verlieren?
Wenn es nicht das richtige für dich ist, kannst du das freundlich mitteilen und nach etwas anderem suchen.

Bei sehr vielen Hilfsangeboten kommt es auch auf das Zusammenspiel an.

Informiere dich vorher, ob das Angebot etwas kostet, nicht alle sind kostenlos.
Du kannst dich auch bei deiner Krankenkasse informieren, es gibt heute auch Therapeuten, die online Video-Therapie anbieten. Allerdings weiß ich nicht welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.