Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 22.01.2020, 11:55 Uhr

Silopo des Tages... Helikoptereltern

Auf dem Land ohne Einkaufsmöglichkeiten und 2 mal Bus an Tag geht es nur mit dem Auto für 5 Personen einzukaufen und die Kinder zu den Hobbys zu fahren. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Den Motor laufen lassen muss nicht sein aber davon geht die Welt nicht unter. Das Auto zu verteufeln halte ich für falsch. Die ganz großen Probleme sind andere aber nicht das Auto.
Und ganz ehrlich: würde mich jemand darauf ansprechen das ich meine Kinder mit dem Auto abhole, derjenige kann sich warm anziehen. Ich brauche mir von niemandem vorschreiben zu lassen ob ich meine Kinder abhole oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.