Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.01.2020, 12:15 Uhr

Ich fahre selten mit dem Rad und das hat gute Gründe .....

….. wir haben nämlich keine Radwege. Ich müsste hier, auf dem Land, Straße fahren, wo man mit 100 Sachen an mir vorbei düsen darf. Das täte ich jetzt, vollbehangen mit Toipapier am Lenker und diversen Rucksäcken.....? Da muss ich sagen, ist mir Umwelt vollkommen schnurz.

Der Bus fährt hier immerhin alle 30 Minuten. Verpasst man den, weil es an der Kasse zu lange dauerte, warte ich. Fällt der dann noch aus, stehe ich recht lange.

Zum Sport müssten meine Kinder auf der Landstraße im dunkeln fahren. NO! Zum Musikunterricht muss ich so oder so fahren, selbst wenn wir Radwege hätten, da die Instrumente nicht auf das Rad passen.

Ich fahre aber selten umsonst und verbinde jeden Autoweg mit mehreren Dingen. Aber ohne Auto geht hier nichts. Der, der das natürlich anders erlebt, hat da gut reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.