Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.01.2020, 18:06 Uhr

Silopo des Tages... Helikoptereltern

Also ich habe zwar ein gutes Erinnerungsvermögen, aber ob Anfang 89 oder Ende 89, keine Ahung. Schau halt in der Bücherei nach ob du eine alte Zeitung findest. Weiss nur das es 89 war da ich da bereits auf der weiterführenden Schule war und es in dem Zeitraum einige anderen Punkte gab die es auf 89 eingrenzen. Ob es aber deutschlandweit Eisregen gab entzieht sich meinem Wissensstand. Was ich weiss ist wie wir schlitternd zur Bushaltestelle sind dort Ewigkeiten gewartet haben nur damit der Bus dann einfach ohne halten weiter gefahren sind und wir dann irgendwann wieder schlitternd und bibbernd den Rückweg nach Hause angetreten haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.