Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 21.01.2020, 21:34 Uhr

Silopo des Tages... Helikoptereltern

Naja, 10 Mal am Tag fährt tatsächlich auch ein Bus vorbei ! Aber eben für die Schüler zu Schulzeiten. Abends ab 17 Uhr nichts mehr (und davor auch nur einmal um 15.30 Uhr oder so)

Das wär ja aber eigentlich ein guter Verbesserungsvorschlag für die Gemeinde! Schließlich ist jeden Abend in der Halle irgendein Sport d.h. es wechselt stündlich. Im Sommer fahren die meisten mit dem Rad, aber im Winter ist enormer Verkehr vor der Halle.

Das nehm ich mal mit, wir haben demnächst sowieso noch eine Runde wegen des neuen Busfahrplans... danke für den Input!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.