Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.01.2020, 23:05 Uhr

Silopo des Tages... Helikoptereltern

Ja , ich hole meine Tochter direkt am Gebäude der Trainingsstätte ab...rauskommen ,einsteigen.
Machen wir hier alle so und haben kein Problem miteinander.
Wenn wir heimkommen ist es meist nach 20.00uhr, 3 mal die Woche und auf ist sie dann seit 5.30uhr....und ich ebenso...nur zur Erklärung.
Wir wollen dann nur noch heim, so wie alle anderen auch.
Einen Spaziergang nur aus Prinzip, um zu zeigen ,ich helikoptere nicht, muss ich mir nicht antun.
Und ja ,auch ich habe an der Schule um die Ecke geparkt und bin mit Kind gelaufen WEIL ich diese Zeit genossen habe ,auch wenn es nur 5 Minuten waren und nicht weil ich anderen etwas vorspielen wollte.
Sei es drum ,leben und leben lassen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.