Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.01.2020, 22:28 Uhr

Dann sag es doch denen vor Ort....

Ich bin zwar nicht die Fadeneröffnerin, aber was Deine(n) Überschrift/Betreff sowie Deine von mir nun im Anschluss zitierte Aussage
"....statt dich hier drüber auszulassen."
anbelangt: Soll die Fadeneröffnerin nun zu WILDFREMDEN Leuten gehen und ihnen die Meinung geigen?! Also entschuldige mal, aber das macht ja wohl keiner - und Du wohl auch nicht. Und ich ebenfalls nicht.

Und ich finde es doch immer wieder sehr erstaunlich, wenn und dass immer alles gleich als lästern und über andere herziehen ausgelegt wird - nur, weil man es mal "wagt", etwas, was einem nicht behagt und missfällt, in einem Internet-Forum kundzutun. Macht man doch im sog. realen Leben auch.
Natürlich würde ich zu Leuten, die ich auch kenne, etwas sagen, wenn mir etwas nicht passt. Aber; wie gesagt; mit Sicherheit nicht zu Wildfremden.

Übrigens - @Fadeneröffnerin Anna3Mama: Du hast natürlich recht mit dem, was Du schreibst, aber es gibt doch deutlich Schlimmeres. Natürlich ist es nicht schön, den Motor (etwas länger als nötig) laufen zu lassen, aber glaube mir, das ist noch sehr harmlos gegenüber so manch anderen Dingen. Und natürlich kann hier jeder schreiben und kundtun, was er möchte - und wie bereits weiter oben geschrieben, als lästern empfinde ich das noch lange nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.