Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.01.2020, 10:21 Uhr

Silopo des Tages... Helikoptereltern

Was soll man da sagen? Scheiße ist das. Von uns ALLEN.

Bin heute Morgen zeitgleich kurz vor Schulbeginn an der Schule vom Kind lang...alles voll mit Autos, neben mir hält eine bekannte Mutter, Kind allein im Auto (fährt sonst eigentlich mit 3 anderen aus dem gleichen Kaff Bahn), Kind steigt aus, braucht ne Weile, Motor läuft...

Ich hab‘s mir gesteckt was zu sagen...“Kind steigt ja nur schnell aus...fahre gleich wieder...“.

Uns geht es allen noch viel zu gut und da nehme ich mich nicht aus, ich hab mein Kind Gestern auch vom Training mit dem Auto abgeholt. Das wäre sicher auch anders gegangen. Ich hab tatsächlich gestern auch mit mir selber gehadert, weil meine Faulheit siegte.
Ich brauch mich auch nicht rausreden, dass ich noch etwas gelaufen bin und auf einem etwas abgelegenen Parkplatz parkte und kein Motor lief.

Statt mit dem Finger auf andere zu zeigen sollten wir es machen wie in der Kindererziehung allgemein...Vorbild sein. Freitag hat Meiner wieder Sport, klar hol ich ihn im Dunkeln ab, aber ich werde das Rad nehmen, das geht ja sonst auch.

Vielleicht ändert es sich, wenn die Welt noch weiter abfuckt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.