Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.11.2023, 23:10 Uhr

Selbstständigkeit mit 4 Jahren/@Rachelffm

Was, mit 7 noch angezogen werden?! Nichts für ungut und nicht böse gemeint, aber das hätte ich niemals nicht mehr zugelassen in diesem Alter - und schon viel, viel früher nicht mehr. Hätte da gesagt, dass ich schon sooooo groß und kein Baby mehr wäre. Aber ich habe mich als Erstklässlerin auch immer unaufgefordert alleine angezogen und fertiggemacht. Habe aber dafür längere Zeit unheimlich getrödelt beim Frühstücken und da musste mich meine Mutter immer antreiben... Sie musste zwar nicht zur Arbeit, aber ich durfte natürlich nicht und auf gar keinen Fall zu spät zur Schule kommen. Aber auch das legte sich bei mir im Laufe der Zeit und je älter ich wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.