Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 04.03.2021, 17:05 Uhr

Ratschlag

„Ach, mit Kind ist das kein Thema“ - Ja, ist es nach wie vor nicht, denn es gibt Lösungen.

Zum Vertrauen in Fremde: Du willst ihn auch möglichst früh im Kindergarten, das Argument zählt nicht. Und den Babysitter kannst du ja auch vorher kennenlernen.
Zum Geld: Du musst dir ja den Babysitter nicht von zuhause mitbringen. Such dir einen in der Nähe der Praxis, dann zahlst du nur die Sitzungszeit.

Ich hab damals kaum 10€ bekommen. Wo liegt heute der Mindestlohn? 12-13€? Das schafft ihr einmal die Woche für deine Gesundheit. Dein Mann arbeitet ja wieder und du bald auch ein wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.