Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.03.2021, 20:17 Uhr

Ratschlag

Eine Freundin meiner Tochter arbeitet als Babysitterin. So gut verdient die nicht. Du könntest auch eine verantwortungsbewusste Schülerin suchen, die dein Kind betreut bis dein Mann zu Hause ist.

Die andere Variante, die vorgeschlagen wurde, war, dass du dich mit deinem Mann vor der Praxis triffst und dein Kind dann an deinen Mann übergibst.

Ich hatte meine Tochter als Kleinkind ein Mal zur Physiotherapie dabei. Mir ist alles vergangen. Ich konnte mich überhaupt nicht entspannen, weil ich ein so quirliges Kind dabei hatte. Danach vereinbarte ich nur noch Termine, wenn ich jemanden hatte, der meine Tochter beaufsichtigte. Ich denke heute noch mit Grausen daran, wie es war, als ich auf der Liege lag, und meine Tochter dann sogar die Türe öffnete und das Zimmer verließ. So etwas geht einfach gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.