Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.03.2021, 14:01 Uhr

Ratschlag

Ich stimme Deiner Therapeutin zu. Mit einem aktiven Kleinkind ist es fast unmöglich, sich auf die Sache zu konzentrieren und bei sich zu sein. Ist aber zwingend notwendig.

Klar willst Du jetzt nicht mehr ewig warten, verstehe ich. Dauert ja eh lange genug, bis so eine Therapie anschlägt. Deswegen solltest Du Dir echt einen Babysitter leisten für die Zeit.
Und was spricht dagegen, das Kind früher in die Kita zu schicken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.