Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia0000 am 04.03.2021, 20:46 Uhr

Was seid ihr Leute ekelhaft

Was seid ihr ekelhaft!
Da bittet eine Frau die Depressionen hat um Rat und der Großteil hackt direkt drauf rum!
Wenn man einen Babysitter vorschlägt und derjenige möchte das nicht, was ich verstehen kann, dann ist das zu akzeptieren und nicht dumm zu kommentieren. Was man sich hier zum Teil gefallen lassen soll...sich bevormunden lassen von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. Nur weil es anonym ist. Da mir eure Meinung am Allerwertesten vorbei geht, könnt ihr jetzt gerne über mich herfallen. Ich lese hier nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.