Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 04.03.2021, 18:31 Uhr

Ratschlag

Ich habe nicht alle antworten gelesen, aber Therapie mit Kleinkind geht einfach nicht. Aus basta...

1. Jugendamt ansprechen, die können bei deinem Problem eine Familienhilfe stellen, die während du bei der Therapie bist, auf dein Kind aufpassen kann.
Oder...
2. einen Babysitter suchen
Oder...
3. die Zeiten mit deinem Partner so koordinieren, dass er währenddessen auf euer Kind aufpasst - es wird ja wohl möglich sein, dass er einen Tag früher gehen kann und dafür einen Tag länger bleibt.

Mal eine andere Frage, nehmen wir an, du hättest wirklich eine lebensnotwendige Therapie, sagen wir du müsstest zur Dialyse (das ist reine Theorie, das wünsche ich niemandem) und könntest dein Kind nicht mitnehmen... dann gäbe es keine Alternative...

Und deine Therapie ist im Grunde ebenso wichtig, lässt sich nur irgendwie aussitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.