Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 04.03.2021, 18:07 Uhr

Ratschlag

Zitat: Jemand fremdes möchte ich aufgrund meines nicht vorhandenen Misstrauen fremden gegenüber ungern in die Hände geben. Wohl verständlich?

Na ist doch prima, wenn du kein Mißtrauen hast, kannst du dir auch einen Babysitter/Nachbarn nehmen zur Kinderbetreuung.

Deine Therapeutin kann/wird die Behandlung wohl nicht weiterführen, wenn du weiter mit Kleinkind aufschlägst - ist ja auch eine Frage wie das Kind sich benimmt. Aber dann hast du ja eine Ausrede, leider nicht arbeiten gehen zu können, da man dir ja die Therapie nicht gegeben hat - aber wahrscheinlich ist dein Mann eh bald wieder arbeitslos, dann kann er das Kind beaufsichtigen - ach nee, da wird sicherlich auch irgendetwas gegensprechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.