Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 03.03.2021, 20:08 Uhr

Zwillingskinderwagen Hartan vs. Bugaboo

Hallo,
hat jemand Erfahrungen zu einem Hartan Two Select bzw. Bugaboo Donkey. Eigentlich wollte ich einen Bugaboo - sehr leicht (wohne im Gebirge > steile Berge), sieht gut aus, leichter Umbau, lässt dich zusammen schieben, wendig.... habe mir heute einen Hartan angeschaut: da finde ich ich die Aufsätze besser (Babywanne, Sitzeinheit hat verstellbare Fußstütze), Handbremse. Aber dieser lässt sich nicht so klein zusammen schieben und er ist schwerer. Hier ist guter Rat teuer
Viele Grüße
Davon abgesehen made in Germany und Made in China

 
4 Antworten:

Re: Zwillingskinderwagen Hartan vs. Bugaboo

Antwort von BB0208 am 03.03.2021, 20:56 Uhr

Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt ist. Vor 10 Jahren war der Hartan unglaublich schwer und sperrig. Niemals hätte ich den mal eben alleine ins Auto bekommen.
Es wurde der Easywalker Sky Duo und wir haben das nie bereut.
5 Jahre später kauften wir diesen Wagen für einen Einling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingskinderwagen Hartan vs. Bugaboo

Antwort von Alice_15 am 03.03.2021, 21:43 Uhr

Hier noch eine Stimme für den Easywalker. Nutze ich als Geschwisterwagen, geht aber auch als Zwillingswagen. Sehr leicht, sehr wendig und auch off-road nutzbar. Ich hatte bei meinem Sohn einen Joolz und muss sagen, dass der Easywalker wesentlich leichter und besser lenkbar ist. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingskinderwagen Hartan vs. Bugaboo

Antwort von Mützipütz am 03.03.2021, 22:49 Uhr

Ich hatte vor kurzem den direkten Vergleich von einem Bugaboo und einem Hartan.
Hartan federt für mich viel besser und auch die Babyschale war leer nicht so schwer wie beim Bugaboo.Haben uns dann für einen Hartan entschieden.War aber kein Zwillingswagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingskinderwagen Hartan vs. Bugaboo

Antwort von maeusezahn am 04.03.2021, 17:50 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten
Werde ich mich nochmal schlau machen, auch wegen des Hartan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.