Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi  am 03.03.2021, 21:20 Uhr

An die mehrfach Mami

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch nach der Geburt mit der Gebärmutter war, hat es auch etwas länger gedauert bis sie sich zurück entwickelt hat? Ich habe vor fünf Wochen mein viertes Kind bekommen und meine Hebamme meinte das die Gebärmutter noch etwas zu weit oben ist.

 
3 Antworten:

Re: An die mehrfach Mami

Antwort von nulesa am 03.03.2021, 21:27 Uhr

Ja, eeeeeewig. Nach 6 Wochen war sie immer noch nicht ganz zurück gebildet. Aber meine Hebamme und meine FÄ waren da ganz entspannt.
Bei einer Kontrolle, 12 Wochen nach der Entbindung war dann alles soweit zurückgebildet.
War auch mein 4. Kind und zusätzlich ein KS, da soll es auch langsamer gehen, aber auch je mehr Kinder man entbindet...
Also habe Geduld, das kommt alles noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mami

Antwort von subidu am 04.03.2021, 8:51 Uhr

Huhu,
Ich habe nur 3 Kinder aber auch da hat es bei jedem etwas länger gedauert.
Das ist denke ich durchaus Normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach Mami

Antwort von SybilleN am 04.03.2021, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Bei mir sind es auch 4 - verteilt auf 8 Jahre. Die Gebärmutter hatte sich jedes Mal sehr schnell wieder gut zurückgebildet - die Bänder sind aber noch nach 20 Monaten nicht wieder an der richtigen Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.