Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenhäuschen am 04.03.2021, 16:16 Uhr

Ratschlag

Wie wäre es wenn du die Therapiestunde zur Schlafenszeit von deinem Kind machst. Du kannst dein Kind in den Kinderwagen legen er schläft dabei und du kannst dich in Ruhe auf die Therapie konzentrieren. Ansonsten stimme ich den anderen zu wäre vielleicht ein Babysitter ganz gut. Wenn du dir das nicht leisten kannst gibt es vielleicht bei euch eine Institution die in so einem Fall helfen. Eventuell hat er das Jugendamt eine Betreuerin die so etwas macht. Bei uns in Österreich gibt es die Caritas die in solchen Fällen jemanden herschickt und sich um das Kind kümmert.

Oder eine andere Alternative wäre du hängst irgendwo Zettel auf und suchst dir eine Babysitter Oma oder Tagesoma die dir gelegentlich auf dein Kind aufpasst eventuell findest du auch irgendwas passendes in deiner Gemeinde oder Stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.