Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kris86 am 24.11.2020, 12:37 Uhr

Nicht endender Stillstreik

Danke an alle.
Ich wollte nur einmal ein Update geben. Ich finde es selber interessant was hinterher herausgekommen ist und da genug Zeit vergangen ist, möchte ich eine kurze Rückmeldung geben.
Ich habe mit dem stillen durchgehalten und eine Woche, nachdem ich den Beitrag verfasst habe, hat sich der Stillstreik von alleine erledigt.
Das war insgesamt eine sehr harte Zeit, da der Stillstreik über eine sehr lange Zeit ging.
Aber er kam auch nicht mehr wieder nachdem mein Kind die Brust wieder akzeptiert hatte. Bis heute stille ich ( ohne Stress und das Kind liebt es) und mein Sohn wird 9 Monate alt. Er hat sogar die Beikost sehr lange verweigert und fing erst im 8 Monat damit an. Davor gab es ausschließlich die Muttermilch. Ich mache mir jetzt keine Sorgen mehr, auch wenn er im Moment wenig Beikost ißt. Mein Sohn hat halt sein eigenes Tempo.

Noch einmal Danke an alle mit ihren hilfreichen Ratschlägen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.