Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Data_ am 31.05.2020, 16:08 Uhr

Nicht endender Stillstreik

Ich verstehe dass es unglaublich anstrengend sein kann. Da gehört ja auch eine Menge Ausdauer und Gewöhnung dazu, für beide Seiten. Stillen funktioniert längst nicht immer so natürlich, wie zumindest ich mir das vorgestellt habe, - ich musste da sehr viel lernen und üben. Es ist eine Kulturtechnik, die beide Seiten sich aneignen müssen. In ein paar Monaten kannst es bestimmt deutlich mehr genießen - meine Stillberaterin meinte mal, wenn das Kind erst mit Beikost anfängt, ist das Stillen viel entspannter (weil es der Mutter nicht immer im Kopf rumspukt, die einzige Nahrungsquelle fürs Kind zu sein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.