Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mumim2.0 am 31.05.2020, 10:54 Uhr

Nicht endender Stillstreik

Stimme zu.
Es bringt nix wenn du dich stresst, weil er weint. Das merkt er und trinkt sich deswegen vielleicht an der Brust nicht satt. Thema saugverwirrung, es könnte sein, aber das Thema ist umstritten. Einige Hebammen sagen ja andere Nein.
Es gibt auch Babys, die sich alleine abstillen, weil sie es einfach nicht wollen. Du musst bedenken, aus der Flasche kommt die Milch einfacher und schneller, an der Brust muss er arbeiten, anders saugen. Wahrscheinlich passt ihm das nicht.
Entweder du hast die Geduld und Gelassenheit dran zu bleiben, oder du musst akzeptieren das es nicht mehr funktioniert was schade wäre. Ich bin Flaschenmami, wollte ihm zum Beispiel im Krankenhaus die Vormilch zumindest geben, trotz Stillhut und immer wieder versuchen wollte er es nicht. Hat die warze nicht mal angesaugt, die Flasche direkt. Die Hebamme im KH sagte dann auch er wills einfach nicht.
Du musst einfach Ruhe ausstrahlen, ich glaube das funktioniert dann auch wieder.
Und zum Beispiel mein Sohn, ist zwar Flaschenkind, aber kein Schnuller Kind. Er nimmt ihn zum einschlafen und der wird dann im Schlaf irgendwann ausgespuckt. Ansonsten braucht man ihm nicht mitn Schnuller um die Ecke kommen.
Ich wünsche dir noch viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.