Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2020 am 30.05.2020, 16:36 Uhr

Geheimtipps

Ich habe mich kürzlich erst sehr geärgert, weil ich neue Bodys gekauft hatte und diese nach zweimaligem tragen bereits zu kurz waren
Jetzt habe ich heute zufällig gesehen, dass es Bodyverlängerungen gibt.
Mag sein, dass ich die einzige bin, die sowas bisher noch nicht wusste aber ich wollte euch an dieser Erkenntnis teilhaben lassen und nachfragen, ob ihr ähnliche Dinge kennt? Also Dinge, die für den Alltag sehr nützlich sein können aber nicht so bekannt sind ...

 
9 Antworten:

Re: Geheimtipps

Antwort von noah220819 am 30.05.2020, 16:40 Uhr

BH-Verlängerungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von Mumim2.0 am 30.05.2020, 17:19 Uhr

Gut zu wissen, das wusste ich nämlich auch nicht .
Gar nicht mal so verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von Skippy am 30.05.2020, 18:11 Uhr

Die habe ich auch von H&M, die sind GOLD wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von Cuci am 30.05.2020, 18:40 Uhr

Naja jetzt nicht extra zu kaufen, aber weil mich das ständig nervte, dass auch unterm Lätzchen der schön färbende Gemüsebrei war, weil mal mit der Hand hingelangt oder seitlich daneben gefallen, hab ich irgendwann mal günstig bei Lidl im Angebot dunkle Bodys (ganz dunkles lila oder blau) gekauft, ein zwei nummern zu groß. Die gab's bei uns dann immer statt Lätzchen einfach über die normalen Klamotten gezogen vorm Essen. Leicht zu waschen und eventuelle Flecken sieht man da drauf nicht. Und später können sie dann auch noch normal angezogen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von Mamamaike am 30.05.2020, 18:51 Uhr

Hallo,

wir nutzen billige Duschhauben über den Reifen des Kinderwagens, damit bei Matschwetter das Auto sauber bleibt. Und damit im Sommer der Kindersitz nicht zu sehr aufheizt, hab ich zwei Handtücher zusammengenäht und eine Abdeckung gemacht.
Und für den Haushalt: Backpapierzuschnitte, Wäschenetze (für Babysocken und Anti-Verfärbtücher).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von bellis123 am 30.05.2020, 20:05 Uhr

Ich mache mit Wäscheklammern offene Packungen von Lebensmitteln zu: also von oben 1-2x umschlagen und dann mit der Klammer festklipsen. Z.B. bei Mehl, Nüsse, Linsen, Müsli etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von CGN1984 am 31.05.2020, 7:21 Uhr

Dafür benutze ich diese "Dokumentenclips"... schwarz mit zwei Bügeln. Keine Ahnung, wie die richtig heißen. Hält jedenfalls super und rutscht nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von Viserion am 31.05.2020, 13:22 Uhr

Den ewig rutschenden Fußsack im Buggy habe ich mit kleinen Bauklemmen am Kopfteil befestigt. Endlich bleibt der Sack da, wo er bleiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipps

Antwort von jubilee80 am 31.05.2020, 19:04 Uhr

Gutes Thema!

Also unsere besten Anschaffungen (ich hoffe das ist auch ok) waren das Buggy Board , der Fahrradanhänger und der Vaporisator mit Trockenfunktion. Alles nicht unbekannt, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.