Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 30.05.2020, 9:47 Uhr

Brauche mal schnell Hilfe!

Guten Morgen!

Ich muss in ca 1 Stunde los zur Beerdigung meiner Oma.
Jetzt habe ich aber wohl gestern das essen nicht vertragen und renne schon die ganze Zeit zum Klo.
Normalerweise (weil ich das durch meinen Reizdarm öfter habe) nehme ich wenn ich trotzdem dringend weg muss eine imodium akut.
Aber ich bin im 8ten Monat schwanger. Das fällt daher weg.

Hat jemand einen schnell wirkenden Tipp für mich?
Hab schon extra zwei Bananen gegessen in der Hoffnung das stopft. Hilft aber null.
Ich will's auch nicht sausen lassen, konnte vor drei Wochen schon nicht zur Beerdigung meines Opas.


Danke schonmal!

 
8 Antworten:

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von noah220819 am 30.05.2020, 9:53 Uhr

Kohletabletten aus der Apotheke.
Aber da wird so schnell nichts helfen. Du kannst nur hoffen, dass der Darm bis Abfahrt leer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von mausebär2011 am 30.05.2020, 9:57 Uhr

Danke, ich versuche es einfach.
Vielleicht wirken sie ja bis dahin.
Ich muss ja auch eh einen Zwischenstopp bei meinen Eltern machen. Da könnte ich zur Not nochmal schnell zur Toilette.
Bis zur Beerdigung ist es nämlich weit. Also habe ich theoretisch von jetzt an noch etwas über 2stunden.

Leer bin ich mittlerweile. Aber bekomme Krämpfe als wenn ich müsste, gehe auf Toi aber es passiert nix.
Ist wahrscheinlich auch ne Kombi aus Essen nicht vertragen (war zu viel Knoblauch und den vertrage ich nicht) und meinem Reizdarm Syndrom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von KleinesGlück91 am 30.05.2020, 10:04 Uhr

Kohletabletten dürfen auch Schwangere nehmen und helfen sehr gut. Falls noch Zeit besteht, gibt es die in Drogerien und in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von KleinesGlück91 am 30.05.2020, 10:07 Uhr

Ach wurde schon beantwortet, dass habe ich zu spät gesehen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von mausebär2011 am 30.05.2020, 10:10 Uhr

Auch dir danke.
Hab meinem Mann schon bescheid gesagt das er welche auf dem nach Hause weg mitbringen soll. Er hat heute früher Feierabend und bringt sie mir gleich vorbei.
Dann schaff ich die Einnahme noch locker bevor wir los müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von noah220819 am 30.05.2020, 10:13 Uhr

Ohje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von Lovie am 30.05.2020, 11:24 Uhr

Perenterol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal schnell Hilfe!

Antwort von marijanam79 am 30.05.2020, 12:49 Uhr

Perenterol, kannst 2 von einnehmen. Habe ich in der Schwangerschaft auch nehmen dürfen. Habe auch seit 5 Jahren nen Reizdarm. Ich verstehe dich so gut...

Gute Besserung!

Marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.