Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medina am 30.05.2020, 20:21 Uhr

Half Buckle Trage Cybex

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben.
Undzwar habe ich mir eine teure trage geliehen und bevor ich sie kaufe wüsste ich gerne, ob es normal ist, dass meine tochter so stöhnt wenn sie in der trage einschläft? Sie säufzt dann auch so, was sie sonst nicht macht, vor allem wenn ich mich mit der trage hinsetze. Und ihre Haltung ist dann so leicht "eingesackt", sprich, sie macht so einen katzenbuckel. Ist die trage vielleicht ungeeignet für sie?
LG

 
1 Antwort:

Re: Half Buckle Trage Cybex

Antwort von Jolina2019 am 30.05.2020, 21:39 Uhr

Wichtig ist, dass das Kind die M-Position hat und der Rücken schön gerundet ist und der Steg angepasst ist.
Dazu muss es natürlich das Gewicht und Größe zu der Trage passen.
Meine Tochter wird seit der 6. Lebenswoche getragen und macht auch manchmal verschiedene Geräusche (jetzt 14 Monate alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.