Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 12.11.2009, 10:54 Uhr

Naja...wie soll er auch

Ich fände es äußerst seltsam wenn er schreibt "Bereits nach 2 Minuten passiert im Kind dies-oder-jenes". Solche konkreten Angaben sind einfach nicht möglich, da jedes Kind anders ist!

zB kommt es (laut Hirnforscher) auf's Geschlecht an, auf die Vergangenheit der Kinder (zB sind Frühchen oft viel sensibler was Trennungen angeht) und und und. Spricht ja eigentlich nur für ihn, dass er da keine konkreten Angaben macht, bzw. machen KANN ;)

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.