Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milablue am 12.11.2009, 9:57 Uhr

Ferber Methode/ Dr. Posth

Hallo Tosca

also aus Erfahrung kann ich sagen, daß kein Kind bis 18 nachts dauerwach ist, wobei mit 18 sind sie es ja wieder *lach*

Lass dir und deinem Baby Zeit, dann braucht man auch kein Schreiprogramm.

Ich habe mich damals bei meiner 1. Tochter auch so verrückt gemacht. Jetzt beim dritten Kind weiß ich aus Erfahrung, alles nur eine Phase, Phase, Phase.

Und wenn man mal in sich geht, die Babys waren 9 Monate schön geschuckelt im Bauch, sie machen gerade im ersten Jahr soviel durch an Erfahrungen und Entwicklungen, viele Erwachsene sind noch nachts schlaflos, wenn viel passiert ist.

Und es geht dabei auch gar nicht, daß Babylein mal 2-5 Minuten qäkt, das ist völlig normal und auch ganz sicher nicht schädlich...bei einer Mehrkindmama auch gar nicht anders machbar.

Wie alt ist dein Kind ?

lg milablue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.