Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy am 12.11.2009, 9:04 Uhr

Wo ich es grade weiter unten gelesen habe wegen dem Klaps....

hat jemadn gestern abend die "Super Nanny" geguckt. Die war ja mal richtig krass zu ihren Kindern. Schreien war das noch das harmoseste. Sie hat ihr Kinder an den Armen gezogen, Klaps auf´n Po und was weiß ich nicht noch alles. Die Mutter hat nie mit den Kindern gegessen, es gab nur Plastikgeschirr weil die Mutter zu faul war zum spülen. Die Katze lebte super und die Kinder bekamen fast nur Nudeln mit Ketschup und Toast.
Als sich der Junge die Nase am Tisch aufgehauen hat war sie total überfordert. Die Kinder taten mir so leid, mir kamen echt die Tränen. Klar ist die Mutter total überfordert mit ihren 3 Kindern aber sowas rechtfertigt so eine Behandlung nicht.
Mußte ich jetzt einfach mal loswerden.

Dreamy

 
5 Antworten:

Re: Wo ich es grade weiter unten gelesen habe wegen dem Klaps....

Antwort von wazi am 12.11.2009, 9:08 Uhr

stimmt, wir sind bestimmt alle keine super mamis,
uns liegen auch mal die nerven blank wenn die kids ihre trotzphase haben, sich zanken usw.
ich denke die war wirklich überfordert mit den kindern, ich hab nur nicht das ende gesehen, wie ist es aus gegangen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ich es grade weiter unten gelesen habe wegen dem Klaps....

Antwort von Mamavonvieren am 12.11.2009, 9:10 Uhr

Hallo habe es auch gesehen und war voll geschockt so würde ich niemals mit meinen 4 kindern umgehen.Nächste Woche geht es weiter mal sehen was bei der Nanny noch so alles kommt
Lg aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ich es grade weiter unten gelesen habe wegen dem Klaps....

Antwort von PrettyBelinda am 12.11.2009, 9:11 Uhr

Guten Morgen!

Ja, hab den Fehler begangen, das auch zu gucken...etwas zeitversetzt via PC...
Ich komm damit auch nicht klar daher guck ich das meistens auch nicht....
Klar, man ist auch als Mama nicht immer perfekt.... aber DAS toppte doch nun alles.... wie letztes Jahr der Beitrag mit "Justin"... da war ich schwanger mit unserem 2. Wunschkind und hab nur noch geheult... hat mich echt noch lange verfolgt.... Schlimm....
Hab eh eine Neigung zu Depressionen (hatte diesmal auch wieder mit postpartalen Depr. zu tun) und sowas zieht mich total runter.. dann denk ich: die ganze Welt ist SCHLECHT!!!!!

So ein respektloses Verhalten der "Mutter" ist unakzeptabel... und da wundert sie sich, dass ihre Kinder keinen Respekt IHR gegenüber haben... ja, woher denn auch..???

Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wazi, nächste Woche gehts mit der Fam. weiter. SN war beim Jugendamt...

Antwort von Dreamy am 12.11.2009, 9:12 Uhr

und hat mitr denen gesprochen. Gleichzeit ist der Kiga ans JA wegen der Schramme auf der Nase des Jungen, weil der Kiga dachte die Mutter hätte ihren Sohn geschlagen.

Sie hat sogar gesagt wenn ihre Kinder so weiter machen, dann gibt sie die Kinder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wazi, nächste Woche gehts mit der Fam. weiter. SN war beim Jugendamt...

Antwort von wazi am 12.11.2009, 9:14 Uhr

ach toll wenn die kinder so weiter machen, ich denke es liegt doch auch an der mutter
wenn ich mal schlechte laune hab, wegen irgendwas oder genervt bin, dann merkt es mein kind doch auch, oh man die armen kids.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.