Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tosca123 am 12.11.2009, 10:04 Uhr

Hallo ihr zwei Vor-Antwortgeberinnen!

Hallo Knallauffall,

yo, da hast Du völlig Recht. Ich will mich eigentlich nur informieren, zumal mir bisher noch niemand eine wirkliche Begründung oder Nachweis dafür geliefert hat, warum "Ferbern" schädlich sein soll.

Auf solche Beschimpfungen und Unterstellungen aus der untersten Schublade war ich aber innerlich bereits vorbereitet. Ich nehme mir mal die Freiheit, solche Prolls und selbsternannten Supermamis zu ignorieren.

Wenn noch jemand einen sachlichen Kommentar oder eine WIRKLICHE ANTWORT AUF MEINE FRAGE beizusteuern hat, ist er herzlich willkommen.

Alle anderen möchte ich bitten, ihre Meinungen und Unterstellungen für sich zu behalten. Mir sagt es bereits genug über eine Person, wenn man jemanden Wildfremdes beschimpft, nur weil Derjenige EVENTUELL nicht die gleiche Meinung haben könnte, wie man selbst.

Wie gesagt: Unter den Suchläufen habe ich nichts gefunden und auch die Langtexte von Herrn Dr. Posth sind für mich diesbezüglich nicht aussagekräftig. Aber vielleicht habe ich ja was überlesen?

Wenn jemand mal zitieren mag, wäre es nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.