Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 08.11.2023, 14:46 Uhr

Mann hilft mir nicht mit Säugling

der mann hat keine lust auf das kind und wahrscheinlich auch nicht auf dich. ohne das kind wärt ihr doch schon längst getrennt, wahrscheinlich schon bevor es überhaupt zu einem zusammenziehen gekommen wäre.

im gegensatz zu den anderen finde ich das sogar nachvollziehbar. er wurde da in eine situation reingeworfen die er sich nicht ausgesucht hat und die er nicht wollte. vielleicht hat er irgendwie geahnt dass er als vater ein totalausfall wird. immerhin hat er sich ja bisher scheinbar kein kind gewünscht. er mag ein oberflächlicher saftsack sein, aber er hat ja scheinbar zu keinem zeitpunkt so getan als sei er das nicht. wer mit so einem ein kind bekommt - geplant oder ungeplant - sollte sich klar darüber sein dass es auf die rolle als ae hinausläuft. so oder so.

trennt euch und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.