Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi97 am 08.11.2023, 8:24 Uhr

Mann hilft mir nicht mit Säugling

Oh man.. das tut mir total leid.
Sorry aber : was für ein Idiot!

Ich glaube, ich hätte den Typen schon längst zum Mond geschossen. Das geht einfach absolut gar nicht. Er ist genau so Elternteil wie du und sollte sich ebenso um das Baby kümmern. Scheinbar hat er da schlicht weg keinen Bock zu.

Mein Mann hat sich ab Geburt z.B. 4 Wochen Urlaub genommen, um mich im Wochenbett zu versorgen. Er hat den Haushalt gemacht, sich um den Hund gekümmert, gekocht, geputzt, auf den kleinen aufgepasst, damit ich duschen gehen kann usw.
Wenn er von der Arbeit kommt, kümmert er sich auch zwischendurch um ihn, spielt, betüddelt und trägt ihn.
Am Wochenende oder nachmittags unter der Woche machen wir gemeinsame lange Familienspaziergänge mit unserem Hund.
DAS ist für mich der Standard, wenn man ein gemeinsames Kind hat.
Mein Mann bekommt das auch hin, trotz Vollzeit Job, 3 mal die Woche abends Weiterbildung, Feuerwehr und noch andere Termine.
Es ist auch immer eine Sache des Wollens.

Und dann der Kommentar mit dem Fitnessstudio… also bitte. Du hast erst ein Baby geboren! Gib dir Zeit!
Und außerdem, entweder er ist mit 130kg auf 170cm muskulös wie Hulk oder hat schlichtweg 60 Kilo Übergewicht.
Da sollte lieber er mal ins Fitnessstudio gehen und seinen Mund nicht so weit auf machen.

Sorry.

Wie gesagt… ich würde mir das nicht gefallen lassen. Suche dir eine süße Wohnung mit deinem kleinen und genieß das Leben ohne Ärger. Du machst jetzt ja so oder so auch schon alles alleine. Du findest sicher einen bessern Mann.

Alles gute und liebe Grüße an dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.