Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 08.11.2023, 9:17 Uhr

Mann hilft mir nicht mit Säugling

Ohje bei deinem Text seh ich lauter rote Flaggen…

Sei dir und deinem Kind selbst so viel wert und schau zu, dass du Land gewinnst.

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
Aber wenn jemand nach „kurzer“ Zeit der Beziehung schon so respektlos mit dir umgeht, wie wird das dann in 2,3 oder 5 Jahren sein?

Zum einen ist es dieser Typ Mann, der wirklich denkt, dass Frau mit dem Baby zu Hause alle Freizeit der Welt hat.
Das zeigt doch schon, wie eingeschränkt er ist.
Der würde nicht mal 2 Nächte durchhalten. Darauf wette ich.

Er sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen.
130kg bei 170cm ist enorm viel Gewicht!
Andere Männer sind da schon längst im Fitnessstudio und schauen zu, dass sie abnehmen ;)

Vielleicht kann er ja erst mal auf Dein Gewicht abnehmen, bevor wir hier über 5kg reden!
Jemand der dich wirklich liebt und respektiert wird dich auch mit den 5kg mehr auf den Rippen gut behandeln.
Selbst wenn es 20kg mehr wären, müsste man zu diesem Zeitpunkt gar nicht drüber reden.

„Andere Frauen“ gehen nach 2 Monaten übrigens auch nicht ins Fitnessstudio ;)
Die sind gerade frisch ausm Wochenbett und kümmern sich um ihr Kind. So wie du.

Ein Vater ist auch nur die Person, die sich wie ein Vater verhält.
Dein Freund ist es sicherlich nur auf dem Papier…
Du bist noch jung.
Und du wirst einen Partner finden, der besser zu dir ist und deinem Kind Werte vermittelt, die dein jetziger Freund ihm nicht vermitteln kann.
Einer, der für dein Kind wie ein Vater ist.
Und für dich eine Stütze.

Sei stark

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.