Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 08.11.2023, 9:17 Uhr

Mann hilft mir nicht mit Säugling

Sein Verhalten und diese Kommentare von ihm sind nicht nur gnadenlos lieblos- es ist von Grund auf respektlos und mißachtend.
Die gesamte Grundhaltung dir als Partnerin, einer Frau die gerade Mutter geworden ist, scheint bei ihm im Wesen und Chararkter in keiner Haltung zu gründen, die irgendwie für ein Zukunft wertvoll und lebenswert scheint.
Du bist als Frau und Mutter kein Mensch, der sich einer solchen Abwertung aussetzen muß. Niemand muß das.
Auch wenn wir in der Zeit ,wenn die Kinder klein sind, Unterstützung brauchen können- von ihm kriegst du sie anscheinend nicht. Dich on top auch noch abwerten zu lassen- das solltest du DIR und eurem Kind ersparen.
Das frißt sich mehr und mehr in dich rein. Du kannst darauf vertrauen, daß du alleine mit Kind die Kraft haben wirst, für euch zu sorgen. Es gibt Hilfe,.
Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun. Er ist es nicht. Je früher du einen Schnitt machst, desto besser und einfacher für dich und dein Kind.
Viel Glück, vertrau auf deine eigene Kraft.
Denn was mir auffällt- wo bleibt deine Wut, wenn er so über dich und zu dir spricht? Nimm deine Wut und Enttäuschungsenergie, sieh hin , was wirklich und real statt findet, träum nicht von besseren Zeiten- das sind sie- und verlaß ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.