Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 08.11.2023, 8:48 Uhr

Mann hilft mir nicht mit Säugling

Hallo!
Es tut mir wirklich sehr leid für dich, aber dein Freund klingt absolut unbrauchbar. Ich würde den sofort in die Wüste schicken.
Ja, ihr habt ein kleines Baby und es ist sicher nicht einfach und will gut überlegt sein, aber so wie der mit dir umgeht geht ja gar nicht.
Und er hat nicht mal die Vaterschaft anerkannt?
Wenn der jetzt schon so drauf ist, wie wäre das in 5 Jahren?
Ich würde mich sofort trennen.
Du schreibst, dass du oft bei deiner Mutter bist? Dann nehme ich an, du bekommst dann sicher Unterstützung in der Familie?
Schade, dass er so ein Idiot ist, ein Baby hat einen tollen, liebevollen Vater verdient und keinen Typen, der dich respektlos behandelt und nicht fürs Kind da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.