Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 08.11.2023, 8:53 Uhr

Mann hilft mir nicht mit Säugling

Hallo,

nach allen anderen Beiträgen, die ich so unterstützen kann:
Wo genau liegt der "Mehrwert" der "Beziehung" mit diesem Mann (wobei schlecht gelaunte WG sicherlich besser passt)?
Als Alleinerziehende scheinst Du besser dran zu sein. Dann weißt Du, dass Du alles alleine stemmen musst, aber die schlechte Stimmung und die unterirdischen Kommentare fallen weg.
Ich bin niemand, der dafür ist, vorschnell die Flinte ins Korn zu werfen, aber bei euch gibt es ja ehrlich gesagt keine Beziehung.
Diskutier nicht mit ihm, stell ihn vor vollendete Tatsachen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.