Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von KindlicheKaiserin  am 16.09.2019, 11:50 Uhr

Lang: Kopfschmerzen und die mysteriöse Wand

Auch dies kann ich erklären :D

Es kam schon vor, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, dann haben Leute geantwortet, ich habe es genauer erklärt und dann kam "ja, hättest du das direkt so geschrieben, dann hätte ich meine Frage gar nicht stellen müssen" etc.

Deshalb hab ich versucht recht genau zu sein.

Die zu enge Kappe hab ich ja nur wegen dem Kopfweh erwähnt. Das Ganze hab ich dann noch ausgeführt, weil sich die Leute sonst sicher fragen, warum mein Mann zu enge Kappen trägt...ein Teufelskreis.


Ah ok. Das mit dem Stalker hab ich halt gar nicht kapiert.
Ich stelle mir Stalker immer in der Ferne vor...die beobachten ja gerne.
Da konnt ich mir nicht erklären warum er bei meinem Beitrag bis an deinen Nacken kommt.
Vllt hätte ich es mit einem anderen Wort besser verstanden :D
Ich hab diesen Satz aber tatsächlich noch nie gehört.

Vor ein paar Wochen hab ich auch mal einen Spruch gelesen. Viele fanden den total unpassend...ich hab den gar nicht kapiert. Hatte den auch noch nie gehört...
Ich such den mal eben :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.