Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 16.09.2019, 8:25 Uhr

Lang: Kopfschmerzen und die mysteriöse Wand

Ich würde jetzt einfach mal drauf tippen, dass du dich da vlt sehr rein steigerst. Ich hatte diesen unfassbar sensiblen Geruchssinn in der SS auch. Ich musste jedes Mal fast k***en, wenn ich nur den Kühlschrank geöffnet habe.
Vlt spielt das bei dir auch eine Rolle. In alten Gebäuden riechts manchmal vlt anders und durch die SS empfindest du es noch stärker. Und dann kann es schnell mal passieren, dass man Dinge wie Kopfschmerzen, darauf zurück führt.
Ich finde deine Idee gut, mal den Raum zu wechseln. Aber nicht nur für 1 Tag, sondern länger. Und richtig, gaaaaanz viel trinken.
Wenn du dann keine Besserung feststellst, könntest du dir ja immer noch überlegen, weiter zu "forschen" ;)
Ich wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.