Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von KindlicheKaiserin  am 16.09.2019, 10:59 Uhr

Lang: Kopfschmerzen und die mysteriöse Wand

Kein Problem.
Wer vernünftig fragt, bekommt eine vernünftige Antwort :)

Wir heizen mit Heizöl.

Ich weiss nicht, ob eine Luftraummessung nicht etwas übertrieben ist.
Zumindest aktuell.
Sollten wir nun tagtäglich Kopfweh haben u auch Atemprobleme bekommen, dann würde ich das machen.
Sowas kostet sicher auch gut Geld. Geld ausgeben mag ich nicht :D

Magst du mir noch erklären warum du meinen Mann zwanghaft findest?
Und warum dein Stalker dir dabei im Nacken hängt?

Er hat nunmal einen mega großen Kopf. In Amerika gibt es Kappen in Übergröße, die passen ihm.
In Deutschland ist ihm die größte Größe etwas zu eng. Nach ein paar Mal tragen, ist es dann gut.
Vllt stehe ich da auch auf dem Schlauch, aber ich verstehe den Zwang daran nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.