Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.09.2019, 11:34 Uhr

Lang: Kopfschmerzen und die mysteriöse Wand

Nein, finde deinen Mann nicht zwanghaft, das bezog sich auf deine wirklich ins Detail gehende Schilderung. Mir kam das zwanghaft vor, aber schrieb ja direkt, vielleicht auch einfach weil du es so komprimiert dargestellt hast ...und eben auch die zu kleine Kappe erwähntest *geins*

Stalker, weil mir gerade jemand in den Postings/meinen Antworten hinterher hechelt, wenn ich nicht nur Kopfstreichler verteile, sondern auch mal kritisch, ironisch oder sarkastisch schreibe.
Hat nichts mit dir zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.