Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 16.09.2019, 10:49 Uhr

Lang: Kopfschmerzen und die mysteriöse Wand

Ich hätte da noch einen ganz anderen Ansatz.
Du schreibst, dass du Migräne Patientin bist und öfter einen Druck in der Stirn empfindest, aber dass deine Symptome besser wurden, nachdem du die Pille abgesetzt hast.

Bei mir war das ähnlich, nur hatte ich den Nuvaring und auch das Wahrnehmen merkwürdiger Gerüche kommt mir bekannt vor. Ich wollte hier auch schon aus dem Haus ausziehen, weil ich Schimmel vermutet habe. Letztendlich habe ich aber eine gewaltige, chronische Nasennebenhöhlen-Entzündung, die sich über Jahre hin zieht. Vllt magst du das mal untersuchen lassen.

Ich weiß, das erklärt jetzt nicht unbedingt die Kopfschmerz deines Mannes (wobei ich das mit der zu engen Kappe schon nachvollziehen kann, bei mir verursachen zu schwere Brillen Kopfschmerzen) oder dass er den Geruch jetzt auch wahrnimmt. Gerüche sind allerdings etwas so schwer Greifbares, dass man sich das auch oft mal einbilden kann, wenn man viel darüber spricht. Ich sage nur Langhaarhund mit Durchfall, frisch gewaschen und wieder blitzeblank sauber und trotzdem hängt mir der Geruch noch Stunden später in der Nase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.