Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 06.01.2021, 8:43 Uhr

Kündigung in Elternzeit

Soweit ich informiert bin, kannst du nur zum Ende der Elternzeit kündigen. Du kannst aber natürlich mit deinem Arbeitgeber über einen Aufhebungsvertrag reden.

Ansonsten, wenn die neue Stelle nicht über 30h die Woche geht, gilt das als Teilzeit. Das kannst du auch während der Elternzeit bei einem anderen Arbeitgeber machen. Aber dem muss dein aktueller Arbeitgeber zustimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.