Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blabliblu2020 am 29.10.2020, 21:07 Uhr

Kita?

Das hieße übersetzt, immer kürzer mit im Raum sitzen. Das Problem ist, dass das dann sehr langsam geht. Also wenn ich erst gehe, wenn sie einverstsnden ist. Das wäre genau mein Weg und aus anderen Situationen wo sie nicht von mir betreut wird, weiß ich auch, dass das funktioniert. Aber Coronabedingt, wird es nicht machbar sein, denn das könnte locker noch ein paar Monate dauern.
Aktuell sitzt sie so 10 min auf meinem Schoß und geht dann spielen. Wenn ich dann nochmal 10 min warte, kann ich völlig problemlos gehen. Sie würde aber nicht ohne mich in den Gruppenraum gehen. Wenn ein Erzieher sie zu früh anspricht, vergräbt sie sich nur hinter mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.