Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 29.10.2020, 21:29 Uhr

Kita?

So war es bei uns auch. Beim aufstehen schon "Kindergarten ist blöd". Bei der Fahrt "ich will nicht, Kindergarten ist blöd". Da sind wir gerade erst eine Woche hin gegangen.
Ich habe ihr immer wieder erklärt, dass Mama arbeiten muss und dass es ja ein "KINDERgarten" ist und kein "MAMAgarten" .

Ich verstehe deinen Wunsch danach bedürfnisorientiert mit deinem Kind umzugehen, dass tue ich auch mit meinem. Aber gerade wenn es bisher schon geklappt hat, nichts vorgefallen ist, was die plötzliche "Unlust" verursacht hat, würde ich es einfach durchziehen. Natürlich dem Kind aber auch erklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.