Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 29.10.2020, 21:33 Uhr

Kita?

Von meinem Sohn habe ich mich auch eine Zeit lang "raus schubsen" lassen.
Ich hatte ihn zu Hause gefragt, wie wir das im Kindergarten machen sollen: "knuddeln und gehen" oder "rausschubsen". Das rausschubsen haben wir dann zu Hause auch gleich getestet, indem er mich aus dem Badezimmer "schubste", aus dem Wohnzimmer, aus der Küche... der Papa hatte es 1-2 mal demonstriert und danach gab's kein Halten mehr.
Er fand das großartig und stieg direkt darauf ein, das klappte im Kindergarten dann auch ganz hervorragend.

Töchterchen ließ sich damit allerdings nie "austricksen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.